»Bildung ist nicht das Lernen von Fakten, sondern das Training des Denkvermögens«
Albert Einstein

Stela Erceg
Kilchberg
Marktforschung, Marketing Grundlagen

Hallo, ich heisse Stela Erceg und lebe in Kilchberg bei Zürich.
Meine, wie man sagt, aussergewöhnlich vielen und fundierten Erfahrungen in Marktforschung, Marketing, Business Development, Key Account und Category Management habe ich in nationalen und internationalen Firmen, im In- und Ausland aufgebaut.

Aufgrund meiner Berufs- und Dozententätigkeiten besitze ich die Fähigkeiten und Fertigkeiten, den richtigen Mix an Theorie und Praxisbezug lehrganggerecht umzusetzen, sodass ich den Unterricht interessant, abwechslungsreich und effizient gestalten kann.

Mein vielseitiges Know-how ermöglicht es mir, mich gut in die Bedürfnisse und Anforderungen der Zielgruppen hineinzuversetzen, um kreative und wirksame Konzepte zu erarbeiten, Potenziale zu erfassen und die entsprechenden Handlungsmassnahmen zu entwickeln.

Dabei arbeite ich analytisch denkend und pragmatisch handelnd. Prägend für meinen Unterricht ist der Leitgedanke nach Albert Einstein: «Bildung ist nicht das Lernen von Fakten, sondern das Training des Denkvermögens.»

Weitere Dozenten

Loading...