»Erst wenn wir handeln, wird theoretisches Wissen zum praktischen Mehrwert.«

Sascha Güntert
Luzern
Schulleiter, alle Gebiete inkl. VWL
(ausser Digital Marketing und Informatik)

Ich bin seit 20 Jahren in der Unternehmensberatung für kleinere und mittlere Unternehmen in sämtlichen Branchen unterwegs. Stets den Menschen verpflichtet, liegt meine Expertise in den Bereichen der Organisations-, Strategie-, Führungs- und Mitarbeiterentwicklung.

Mein Steckenpferd, die volkswirtschaftliche Sichtweise zu verstehen, unterstützt mich bei Herausforderungen, in den Betrieben die richtigen Entscheidungen zu treffen. Bis vor kurzem führte ich als Schulleiter eine höhere Fachschule bis zur eidg. Anerkennung und formulierte Qualitätsstandards, die Studierende auf hohem Niveau befähigen.

Meine Expertise gründet auf lebenslangem Lernen. Ich durfte mich zum Betriebswirtschafter HF, einem executive MBA FH international Business Consulting, einem MAS FH Bildungsmanagement und Erwachsenenbildung sowie einem CAS FH Board Member (Verwaltungsräte) ausbilden lassen. Zurzeit besuche ich die Weiterbildung MBA FH angewandte Psychologie.

Auf den Punkt gebracht: Ein solides Fundament, aufbauend auf «Kopf, Herz und Hand» scheint ein wertvoller Anker einerseits (vor allem) für Beziehungen und andererseits für Entwicklungen entlang der Wertschöpfungskette zu sein.

Weitere Dozenten

Loading...