»Gemeinsam erreichen, was der Einzelne nicht alleine schaffen kann.«

Philippe Groux
Huttwil
Marketing-Strategie, Marketing-Controlling

Hallo, ich bin Philippe Groux und lebe in Huttwil.
Ich bin ein erfahrener Change Manager und habe meinen Rucksack bei mehreren Stationen im Verkauf und Marketing für diverse europäische und amerikanische Diagnostik- & Pharmaunternehmen bis zum Mitglied der Geschäftsleitung gefüllt.

Mein ursprüngliches Studium in Biochemie inklusive Dissertation habe ich später mit einem Master of Public Health ergänzt. 2015 bis 2017 leitete ich die Schweizerische Nationale Strategie gegen Krebs.

Heute unterstützt mein eigenes Unternehmen Organisationen und Unternehmen im Wandel und ich war bis vor kurzem Dozent für Marketing und Öffentlichkeitarbeit an einer höheren Fachschule in der Innerschweiz. Ich präsidiere mehrere Organisationen, leite die Denkfabrik Oberaargau, bin Vorstandsmitglied mehrerer Vereine und Mitinhaber mehrerer KMUs. Mein Wissen und meine Erfahrung daraus gebe ich mit Freude und Enthusiasmus weiter. Ganz unter dem Motto: «Gemeinsam erreichen, was der Einzelne nicht alleine schaffen kann».

Weitere Dozenten

Loading...