»Allein, zu wissen, wo das Ziel ist, bringt einen noch nicht dahin. Man muss auch wissen, wie man es erreicht.«

Claudio Leasi
Steinhausen
Recht, Strategisches Management, Leadership

Hallo, ich bin Claudio Leasi und lebe in Steinhausen.
Neben fundierten Kenntnissen im betrieblichen Gesundheitsmanagement, dem Einführen von betriebswirtschaftlichen Steuerelementen sowie einem vertieften Verständnis des Changemanagements bringe ich einen vielseitigen beruflichen Rucksack mit. Entsprechend ganzheitlich ist denn auch meine Expertise. Wichtig ist mir dabei, mit Respekt, Wertschätzung und Empathie zu agieren und mich mit vernetztem Denken und Handeln, sowie einem hohen Qualitätsanspruch für meine Aufgaben einzusetzen.

Mittlerweile habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung auf C-Level gesammelt und ausgeprägte operative sowie strategische Kompetenzen entwickelt. Als erfahrener Coach und Mediator möchte ich Studierende und Führungskräfte ressourcenorientiert beraten und fördern sowie versiert Mediationen im wirtschaftlichen Kontext begleiten.

Meine praktischen Erfahrungen habe ich durch theoretisches Wissen untermauert und meine Kompetenzen kontinuierlich erweitert. Dazu gehören ein universitäres Studium in Wirtschafts- und Organisationspsychologie, ein Studium in Betriebswirtschaft sowie ein Abschluss in Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Compliance & Corporate Governance.

Dank meiner vielseitigen Ausbildung, gepaart mit dem breit gefächerten Erfahrungsschatz, bin ich für Studierende ein zuverlässiger Gesprächs- und Sparringspartner. Zudem kann ich ihnen dadurch praxisorientiertes Wissen vermitteln und sie so auf weiterführende Aufgaben vorbereiten.

Weitere Dozenten

Loading...